Blog

Noch fast ein „Geheimtipp“: Sain Shand und die Umgebung in der Wüste Gobi. Für manche ist es ein oder das gesuchte heilige Land, das „Shambala-Land“, für andere ein Energiezentrum. Auf jeden Fall ist es ein besonderer, heiliger Ort mitten in der östlichen Gobi, ca. 30 Minuten mit dem Auto von Sain Shand entfernt. 

Land: 
Mongolei

Wir vom Team hatten das Glück am vergangenen Wochenende bei einer kleinen Rundreise einige Orte kennenzulernen und unser Wissen etwas aufzufrischen. Ich möchte Sie, da diese Plätze auch in der Reiseroute unserer Reise: "Ecuador: Rundreise mit Begegnungen im Amazonas - Der Spirit Ecuadors" vorkommen an meiner Erfahrung teilnehmen lassen.

Land: 
Ecuador

Die gemeinnützige Organisation 'World Garden Mongolia' hat sich ein großes Ziel gesetzt: Bäume für die Mongolei. Am Anfang war ein Traum: wie wäre es, wenn die Umwelt der Mongolei nachhaltig gesund bleibt - für die nachfolgenden Generationen... Wenn die Menschen es selbst in die Hand nehmen, ihre Umwelt und das Klima zu schützen... Ein Baum-Pflanz-Projekt wurde geboren: World Garden Mongolia.

Seit 5 Jahren arbeitet die Organisation nun mit viel Engagement daran, diesen World Garden Mongolia in die Wirklichkeit umzusetzen.

Land: 
Mongolei

Archiv

Reisen mit Kia Ora

Partnerlinks